Tennisanlage ab Donnerstag, 7.5 wieder geöffnet

Liebe Mitglieder,
das Land NRW hat heute einige Lockerungen der Corona Maßnahmen beschlossen.
Dies bedeutet für den TCS, dass ab morgen, Donnerstag (7.5.2020), wieder auf unserer Anlage Tennis gespielt werden kann.
Dabei gelten bis auf weiteres die folgenden Einschränkungen:
– Clubhaus und Umkleideräume sind vorerst geschlossen.
– Bitte haltet grundsätzlich den notwendigen Abstand (mindestens 1,5 m) ein.
– Es dürfen nur 2 Spieler auf einem Platz sein. Das heißt, momentan kann nur Einzel gespielt werden.
– Spender mit Desinfektionsmittel werden wir bis morgen aufstellen. Bitte nutzt die, bevor ihr auf den Platz geht.
– Bitte verzichtet auf den sonst üblichen Handshake nach dem Spiel.
– Es wird eine Anwesenheitsliste ausgelegt, in die sich jeder bitte einträgt, damit Kontakte zurückverfolgt werden können.
– Über Aushänge werden wir alle Spieler über diese Maßnahmen informieren.
Für alle Fragen zu diesen Maßnahmen haben wir im Vorstand eine Corona Beauftragte benannt. Diese Funktion wird von Sandra Jungmann übernommen. Sie steht euch bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Wir wünschen allen jetzt einen guten Start in die Saison, genießt das schöne Wetter auf dem Tennisplatz und bleibt weiter gesund!

Lars Nehrling, 1. Vorsitzender
Carsten Schwennicke, 2. Vorsitzender