"Jetzt Mitglied werden"

Komm zu uns in den Club !

Über den digitalen Mitgliedsantrag könnt Ihr jetzt schnell und unkompliziert in den TCS eintreten.

Einfach ausfüllen und abschicken. Nach Prüfung Deiner Daten, erhälst Du von uns eine Willkommensmail

und wir schicken Dir dann Deine Zugangsdaten für unsere neue TCS App, über die Du Deinen Platz buchen kannst

oder Spielpartner finden kannst.

Der Multicourt ist soweit aufgebaut und wartet noch auf die Abnahme und offizielle Übergabe ! In den News erfahrt Ihr, wann er freigegeben wird zum spielen. Noch fehlen ein paar Teile, die noch nachgeliefert werden. Nach Freigabe wird der Multicourt auch im Buchungstool erscheinen und kann dort gebucht werden. Das Bespielen ist nur Club Mitgliedern gestattet. Externe Spieler können nur in Begleitung eines Club Mitgliedes diesen Platz nutzen in Form einer Gastbuchung. Die Kosten von 10€ können per Paypal bezahlt werden an paypal@tc-schiefbahn.de. Kinder können kostenfrei spielen. Der Multicourt ist nur mit sauberen Schuhen (Tennisschuhen/Fussball Multinoppen) zu betreten- das Benutzen der Aschentennis Schuhe ist ausdrücklich untersagt !

Die neuen Padelplätze werden Anfang August voraussichtlich bespielbar sein. Hierzu können zunächst die Mitgleider bis zur offiziellen Eröffnung der Padel Courts am 31.08. kostenfrei  erste Padel Erfahrungen sammeln und testen.  Ab dem 31.08. gilt dann unser First Serve Starter Angebot für Padel, welches wir zuerst Vereinsmitgliedern zugänglich machen werden.. Dazu meldet Euch bitte verbindlich via Mail an app@tc-schiefbahn.de an und gebt an, daß Ihr für 2024 das First Serve Angebot nutzen möchtet.

Die Benutzung der Padelplätze ist nur Club Mitgliedern gestattet. Externe Spieler können nur in Begleitung eines oder mehrerer Club Mitglieder diesen Platz nutzen in Form einer Gastbuchung. Die Kosten von 10€ p.Gast. und Stunde können per Paypal bezahlt werden an paypal@tc-schiefbahn.de. Auch auf den Padel Courts gilt, diese sind nur mit sauberen Schuhen (Tennis- oder Padelschuhen) zu betreten- das Benutzen der Aschentennis Schuhe ist ausdrücklich untersagt !

Zum digitalen Mitgliedsantrag
Mitgliedsbeiträge ansehen