Erstes Heimspiel der 1. Herren

Liebe Mitglieder,

der erste Saisonhöhepunkt erwartet uns am morgigen Samstag, den 19.06 um 14 Uhr auf der Anlage des TCS.

Viele von euch werden sich noch an die hochklassigen und dramatischen Spiele vor 2 Jahren erinnern, als unsere 1. Herren Mannschaft noch in der Bezirksliga spielend gegen den TC Moers 08 um den direkten Aufstieg in die 2. Verbandsliga gespielt hat. Damals waren unsere Herren unterlegen. Moers 08 stieg direkt auf und unsere Herrenmannschaft schaffte über die Relegation ebenfalls noch den Aufstieg. Morgen stehen sich die beiden Mannschaften in der 1. Verbandsliga, also 2 Spielklassen höher, wieder gegenüber und unsere Jungs hoffen auf eine erfolgreiche Revanche.

Wie schon vor 2 Jahren hoffen wir auf eure Unterstützung und erwarten eine volle Anlage.

Am Sonntag geht es dann mit der 2. und 3. Herrenmannschaft weiter, die beide um 9 Uhr ein Heimspiel haben.

Sa 19.6 14:00

1. Herren (1. VL): TC Schiefbahn – TC Moers 08

So 20.6 9:00

2. Herren (BKA): TC Schiefbahn – CSV Marathon