Schließung der Tennisanlage aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus

Liebe Clubmitglieder,

das Land NRW hat umfangreiche Maßnahmen beschlossen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Ab 17.3 sind unter anderem Zusammenkünfte auch  in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen untersagt.

Verordnung der Stadt Willich

Die Tennisanlage bleibt daher ab heute, 17.3 zunächst bis einschließlich 19.4 geschlossen.

Sämtlicher Trainingsbetrieb wird eingestellt und die TCS Tennishalle sowie der Tenniscenter Schiefbahn wurden durch die jeweiligen Betreiber geschlossen.

Die Clubgastronomie ist ein Pachtbetrieb und unterliegt den Beschränkungen durch das Land NRW für Restaurationsbetriebe. Mit dem heutigen Tag, also ebenfalls ab 17.3 müssen diese spätestens um 15 Uhr schließen. Der von unserem Clubgastronom Gimi angebotene Lieferservice kann jedoch weiter genutzt werden.