Save the date

Auch in diesem Jahr hat der TCS wieder einiges an Feierlichkeiten zu bieten. Wir starten mit  Saisoneröffnung am Sonntag, 23.04.23! Neben kostenlosem Schnuppertraining für junge und erwachsene  Neumitglieder, einer Hüpfburg für die Kids, einer Smoothie Bar mit frischen alkoholfreien und -haltigen Cocktails, gibt es natürlich auch wieder Köstliches von unserem Gastronom Gimi. Auf der Speisekarte stehen dieses mal super leckere Chicken und Hamburger vom Grill.

Und auch dieses Jahr haben wir wieder ein besonderes Angebot im Repertoire: Für 99 € erhalten erwachsene Neumitglieder an diesem Tag eine Schnuppermitgliedschaft für 2023 incl. 4 Stunden Einsteiger- oder Wiedereinsteigerkurs. Und für Kinder und Jugendliche ist das erste Jahr sogar beitragsfrei. Werde auch DU Mitglied beim TCS und damit Teil des tollen Vereins.

Wir würden uns freuen zahlreiche Mitglieder, wie auch potentielle Neumitglieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Ein Besuch wird sich in jedem Fall lohnen 🙂

Wir sehen uns am 23.04.23 und natürlich auch bei den zukünftigen Events. Dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr 😉

Kommentare sind geschlossen.