Saisoneröffnung 2023 – ein voller Erfolg

Das konnte sich sehen lassen, was der TCS bei der Saisoneröffnung auf die Beine gestellt hat. Bei bestem Wetter startete die Veranstaltung pünktlich um 11 Uhr. Zur Freude aller wurde die Einladung von vielen Mitglieder, als auch potentiellen Mitgliedern, sowie spontanen Besuchern recht herzlich angenommen. Die Saison wurde, wie in jedem Jahr, durch unseren 1. Vorsitzenden Wolfram Flatow offiziell eröffnet. Es folgte die Nennung der Mitglieder mit einer Vereinszugehörigkeit von 10 bis 25 Jahren, das Aufstellen der Vereinsfahne und dann wurde Tennis gespielt. Zum einen im CrissCross Turnier Modus, zum anderen übten sich die Kinder auf Platz 1 & 2 in ihrer ersten Trainerstunde. Am Ende konnte man in zahlreiche, zufriedene Gesichter gucken und auch wir waren von der Anzahl an neuen Mitgliedern (Klein wie Groß) sichtlich überrascht. Dann durfte es auch passend zum Ende der Veranstaltung auch anfangen zu regnen 😉 Ein sehr gelungener Auftakt, welcher jetzt noch mehr Lust auf die kommende Saison verspüren lässt.