November: neue Corona-Schutzverordnung

Liebe Mitglieder,

leider, wenn auch nachvollziehbarer Weise, müssen wir uns auf einen ruhigen November einstellen.

Die neue Corona Schutzverordnung sieht die Schließung sämtlicher öffentlicher und privater Sportanlagen vor, daher müssen wir sowohl die Tennishalle auf dem Clubgelände, als auch das Tenniscenter Schiefbahn im Zeitraum vom 02.11. bis 30.11. schließen.

Auch muss die Clubgastronomie vom 02.11. bis voraussichtlich 30.11. geschlossen bleiben. Bitte nutzt weiterhin Gimi’s Lieferservice, der uneingeschränkt zur Verfügung steht. Bestellungen könnt ihr direkt bei Gimi telefonisch unter der Nummer 0176 / 21526227 aufgeben. Seit heute liegen auch die Verzehrmarken für die Wintersaison im Clubhaus. Die Verzehrmarken sind vom 01.11.2020 bis 31.3.2021 gültig und können auch für den Lieferservice genutzt werden. Bitte teilt Gimi das entsprechend bei der Bestellung mit, damit er die Bestellung direkt mit den Verzehrmarken verrechnen kann.

Bitte haltet euch an die Vorgaben, damit wir schon bald wieder unserem liebsten Hobby frönen können!

Vor allem aber bleibt weiter gesund und haltet euch fit!

Mit sportlichen Grüßen,