Neuer Vorstand im TCS

Am Freitag, 10. März 2023, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TCS im Vereinslokal statt. Erfreulich war, dass viele Mitglieder anwesend waren. Die Versammlung dauerte 3 Stunden und es gab Vieles zu besprechen. Zuerst gab es einen sowohl sportlichen als auch feierlichen Rückblick auf das Jahr 2022, sowie eine Vorschau auf das laufende Jahr. Außerdem wurde der Finanz- und Haushaltsplan 2022/2023 präsentiert. Anschließend folgten die Neuwahlen des Vorstands. Lars Nehrling, welcher bis dato das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet hat kündigte an, nicht mehr kandidieren zu wollen. Ein großer Dank geht daher an ihn für seine jahrelange Unterstützung! Lars bleibt uns natürlich als aktives Mitglied erhalten und spielt weiterhin eine Rolle im neuen Vorstand.

1. Neuwahl eines 1. Vorsitzenden: Lars tritt als 1. Vorsitzender zurück. Als Nachfolger wurde Wolfram Flatow einstimmig gewählt.
2. Neuwahl eines 2. Vorsitzenden: Carsten Schwennicke tritt als 2. Vorsitzender zurück. Mike Bödger wird einstimmig als neuer 2. Vorsitzender gewählt.
3. Wahl eines Finanzwarts: Wolfram Flatow tritt als Kassenwart zurück.Carsten Schwennicke wird als neuer Finanzwart einstimmig gewählt.
4. Wahl eines Geschäftsführers: Christian Becker-Pennrich wurde als Geschäftsführer einstimmig gewählt.
5. Neuwahl eines Anlagenwarts: Jens Lehmkau wird als Anlagenwart mit einer enthaltung gewählt.
6. Neuwahl eines Festwarts: Peer Cox wird als Festwart gewählt.
7. Neuwahl eine Pressewarts: Cornelia Grips wird als Pressewartin gewählt.
Nachwahl eines Kassenprüfers: Lars Nehrling wird als neuer 2. Kassenprüfer gewählt.

Wir alle freuen uns sehr darüber, dass die Sommersaison bald wieder los geht und freuen und auf den Auftakt am 23.04.2023.