Liebe Mitglieder, Mannschaften und Freude des TCS,

das Jahr2019 geht auf seine Zielgerade.

 

Das abgelaufene Jahr war für den TCS sportlich sehr erfolgreich.

In der Sommersaison gab es vier Aufsteiger (1. Herren, 2. Herren, Damen 30, Herren 40 I). Die Jugendmannschaften waren auf Kreis- und Bezirksebene erfolgreich. Unsere jugendlichen Einzelsportler überzeugten bei Kreis- und Bezirksturnieren. Bei den Kreismeisterschaften der Erwachsenen holten wir Titel bei den Herren 50 und Damen 65. Irmgard Gerlatzka wurde u.a. Deutsche Meisterin in der AK80 und vertrat den TC Schiefbahn auch interantional sehr erfolgreich. Weitere sportliche Highlights begleiteten uns durch die Saison.

Die Angelegenheit mit der Mauer auf der Terasse konnte zur Zufriedenheit aller Mitglieder geregelt werden.

Der TC Schiefbahn ist auch für das Jahr 2020 gut aufgestellt und wir freuen uns schon auf sportliche und gesellschaftliche Highlights.

Der TCS wünscht Ihnen und euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2020.

Wir sehen uns auf der Anlage

TCS Vorstand