2. Herren 50

Unsere Mannschaft wurde in 2013 als Herren 40/3 gegründet. Nach 2 Aufstiegen und einem sehr unglücklichen Abstieg als Vierziger Mannschaft 2016 mit fünf 4:5 Niederlagen, werden wir im Sommer 2017 erstmalig als Fünfziger Mannschaft (Herren 50 II) in der BKB spielen und versuchen in den nächsten Jahren unsere Spielklasse im Sommer der Spielklasse des Winters anzunähern  (Winter Herren 50/II BKA).

Vorrangiges Ziel dürfte somit im Sommer wieder einmal ein Aufstieg sein, damit wir wieder etwas zu feiern haben. Im Vordergrund stehen Spaß am Tennissport und der Bewegung.
Wir sind eine fröhliche und offene Gemeinschaft, die die Trainingsabende am Dienstag gerne bei einem kühlen Bier und einer Pizza ausklingen lässt.