Von links nach rechts oben: Anica Blumenkamp, Laura Köller, Charlotte Fink, Marlee Görgens Von links nach rechts unten: Anna Terbrüggen, Kersin Tenbrink, Joelle Nikolai

CHAKKA! 

Egal ob bei nervenaufreibenden Medienspielen, bei Mannschaftsabenden oder Vereinsfeiern die 1. Damenmannschaft ist immer vorne mit dabei. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits sind wir ein tolles Team. Über die lange Zeit, in der es den einen oder anderen Zu- und auch Abgang gab, hat sich ein buntes Team geformt, bei dem jeder seine Stärken einbringt. Jeder weiß, dass er auf die Unterstützung vom anderen zählen kann und es wird bei jedem Spiel zu 100% mitgefiebert.

Im Sommer sind wir in der Bezirksliga unterwegs, im Winter diesen Jahres sind wir in die Bezirksliga aufgestiegen, auf den wir mit einem Sambuca angestoßen haben. Unsere Mannschaft unter der langjährigen Mannschaftsführerin Kerstin Tenbrink, die nun von Annika Blumenkamp und Marlee Görgens aufgrund ihres Umzugs in den Süden Deutschlands abgelöst wird, freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit dem TC Schiefbahn.

Aufstellung:

Joelle Nikolai, Anna Terbrüggen, Marlee Görgens, Anica Blumenkamp, Laura Köller, Julia Köller, Franziska Faßbender, Nadine Forster, Mandy Petersen, Charlotte Fink, Bianca Müllers, Felizia Back, Carina Zöllner, Lara Ziegler, Helena Back